City of Heavenly Fire (Chroniken der Unterwelt 6)

  • von Cassandra Clare
  • Sprecher: Andrea Sawatzki
  • 7 Std. 47 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit dem Höllenkelch in seinem Besitz gewinnt Clarys Bruder Sebastian zunehmend an Macht und erschafft eine alptraumhafte Kreatur nach der anderen, um seine dunkle Armee zu stärken. Den Schattenjägern bleibt nichts anderes übrig, als vorerst nach Idris zu fliehen. Doch nicht einmal die Schutzschilde von Alicante vermögen Sebastian aufzuhalten. Um ihre Liebsten zu retten, wagen sich Clary, Jace, Isabelle, Simon und Alec tief in die Welt der Dämonen, aus der noch nie zuvor ein menschliches Wesen zurückgekehrt ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich hatte mich so gefreut, und wurde so enttäuscht

Die vorherigen Teile habe ich in windeseile durcheghört und freute mich so sehr, dass nun auch dieser Teil fertig war.
Leider wurde ich enttäuscht. Von Andrea Sawatzki bin ich eindeutig was Besseres gewohnt. Die Vorfreude war nach kurzer dahin. Wo waren die unterschiedlichen Nuancen? Die Leidenschaft bein Vortragen der Story?

UND: Bei diesem Buch wurde es eindeutig übertrieben Kürzungen vor zu nehmen!!! Mir hat manchmal der Zusammenhang gefehlt und ich musste noch mal zurück, weil ich dachte, ich hätte irgendwas verpasst. Aber NEIN.

Insgesamt: Unschlüssig und enttäuschend, leider...
Lesen Sie weiter...

- Julia

GEKÜRZT (und daher leider nicht empfehlenswert)

Ich liebe die Bücher dieser Serie und habe sie mir dementsprechend zusätzlich als Hörbuch gekauft. Leider musste ich feststellen, dass gerade dieses finale Buch (alle anderen allerdings traurigerweise ebenfalls) massiv gekürzt würde, sodass Schlüsselhandlungen fehlen, die das Buch so lesens- bzw. hörenswert machen. Das beeinträchtigt leider das Hörvergnügen sowie das generelle Verständnis extrem. Schade! Andrea Sawatzki ist eine tolle Sprecherin, die jedoch leider den fehlenden Inhalt nicht kompensieren kann. Klare Empfehlung: lieber in das Buch investieren und von dem Hörbuch die Finger lassen.
Lesen Sie weiter...

- L. E.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.04.2015
  • Verlag: Lübbe Audio