Club der roten Bänder

  • von Albert Espinosa
  • Sprecher: Adam Nümm
  • 3 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der internationale Bestseller - die wahre Geschichte hinter der VOX-TV-Serie.

Albert Espinosa ist vierzehn Jahre alt, als er an Knochenkrebs erkrankt. Doch statt zu resignieren, nimmt er den Kampf gegen die Krankheit auf. Mit fünf anderen "Todgeweihten" gründet er den Club der roten Bänder. Gemeinsam finden sie heraus, wie Glücklichsein wirklich geht. Albert ist davon überzeugt, dass eine Glücksakte viel wichtiger ist als eine Krankenakte mit Fieberkurve. Als sein Bein amputiert werden muss, veranstaltet er eine Abschiedsparty für das Bein. Seine Glücksregeln stecken voller Humor und Optimismus und zeigen: Glück, das nicht auf der Hand liegt, sondern sich erst auf den zweiten Blick zeigt, ist dafür umso intensiver.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unglaublich toll!!!

Dieses Buch ist unglaublich. Habe selten so viel und so lange über ein Buch nachdenken müssen.
Großen Respekt.
Lesen Sie weiter...

- Lisa

blablabla

Was genau hat Sie an Club der roten Bänder enttäuscht?

es gibt keine Geschichte, stattdessen wird nur darüber geschwafelt, das der KREBS SOOO lehrreich ist.


Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

der sprecher bemüht sich


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

hat nichts mit der serie zu tun

Lesen Sie weiter...

- megamerk

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.02.2016
  • Verlag: Der Hörverlag