Conni, Anna und das wilde Schulfest (Conni & Co 4) : Conni & Co

  • von Dagmar Hoßfeld
  • Sprecher: Ann-Cathrin Sudhoff
  • Serie: Conni & Co
  • 2 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aufregung pur! In Connis Schule findet ein großes Unterstufenfest statt. Und Connis Klasse plant eine Karaokedisco! Aber damit nicht genug, auch Connis Freundin Anna sorgt für Wirbel: Im Internet-Chat hat sie den geheimnisvollen "Mr. Moonwalker" kennengelernt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Conni, Anna und das wilde Schulfest

Weiter gehts mit Conni und ihren Freundinnen, nun als Hoerbuch...anfaenglich fehlten ihr die Hoerspielstimmen, aber nach kurzer Zeit war sie wieder von den Geschichten gefangen , die Conni erlebt.
Meine Tochter 7 ist langjaehriger Conni Fan und liebt alle ihre Geschichten, die den Alltag eines, nun schon aelteren, Maedchens schildern. Die Geschichten behandeln Themen, mit denen die Kinder in ihrem normalen Schultag konfrontiert werden und die Conni, mit ihrer liebenswerten Art, versucht zu loesen.
Obwohl meine Tochter erst sieben ist, findet sie diese Geschichte toll, bei der es um Themen wie erstes Verliebtsein und Internetbekanntschaften geht, bei denen auch die Probleme und Gefahren geschildert werden, die damit entstehen koennen.
Lesen Sie weiter...

- lisa1971

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.10.2009
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH