Conni & Co (Conni & Co 1) : Conni & Co

  • von Julia Boehme
  • Sprecher: Ann-Cathrin Sudhoff
  • Serie: Conni & Co
  • 2 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Conni kommt aufs Gymnasiumn. Endlich! Aber es ist nicht so einfach in der neuen Klasse wie gedacht. Die Klassenlehrerin hat Reptilienaugen. Ist sie ein Biest? Die anderen kennen sich alle schon ewig und glucken zusammen. Und am schlimmsten ist die Mädchenclique rund um die Oberzicke Janette. Zum Glück ist Anna in der gleichen Klasse gelandet. Vielleicht kann Conni mit ihrer Hilfe die geplante Klassenfahrt überstehen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schön gemacht

Sehr schön gelesen von der Sprecherin sehr schönnnnnn danke danke danke danke danke danke danke
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

sehr unterhaltsam

tolles Hörbuch, super Sprecherin hat mir auch als Erwachsene sehr gut gefallen wir konnten gar nicht unterbrechen weil wir wissen wollten wie es weiter geht. Wir kaufen uns sicherlich noch eine Folge..
Lesen Sie weiter...

- Udo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.06.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH