Cornelia Funkes Die Wilden Hühner und das Leben

  • von Thomas Schmid
  • Sprecher: Anne Moll
  • 4 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

DIE WILDEN HÜHNER stehen voll im Leben. Sprotte drückt sich um das erste Mal mit Fred, Trude verliebt sich in Steve, Frieda trennt sich von Maik und verliebt sich neu, Melanies Beziehung zu Willi bröckelt und Wilma will endlich Schauspielerin werden. Da bleibt für die Klassenfahrt und Bandenspiele gar nicht mehr viel Zeit. Doch als DIE WILDEN KÜKEN den HÜHNERN das Leben schwer machen, geben sie sich natürlich nicht gleich geschlagen. Und auch gegen die PYGMÄEN halten sie - meistens zumindest - zusammen. Sprotte, Frieda, Wilma, Melanie und Trude bleiben beste Freundinnen- doch das Erwachsenwerden ist gar nicht so leicht… Das Hörbuch zum dritten Film von Cornelia Funkes Erfolgsreihe DIE WILDEN HÜHNER.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super!!!

Ich finde die wilden Hühner schon immer cool ! Und diese Geschichte und die mit der Liebe finde ich am besten!
Lesen Sie weiter...

- Bernhard Joekel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2012
  • Verlag: Oetinger Media