Dark Trace (MindNapping 30) : MindNapping

  • von Ascan von Bargen
  • Sprecher: Helmut Krauss, Martin Keßler, Andreas Borcherding, Melanie Manstein, Norbert Gastell, Yvonne Greitzke
  • Serie: MindNapping
  • 1 Std. 27 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ein Mord. Ein unerklärlicher Todesfall. Ein zu allem entschlossener Cor Liewens. Gemeinsam mit seinem besten Freund und Kollegen, setzt Kriminalhauptkommissar Cor Liewens alles daran, die Millionenerbin Fiona Nelissen aus den Händen eines Geiselnehmers zu retten. Doch was scheinbar als Routine-Einsatz in Amsterdam beginnt, entpuppt sich bald als lebendiger Alptraum, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt...

"Ich bin Cor Liewens. Und normalerweise mag ich meinen Job, meine Arbeitskollegen, ja, sogar diese Stadt hier. Aber manchmal, da passieren hier draußen Sachen in Amsterdam, die kein Mensch gebrauchen kann. Und wen ruft ihr dann, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen?"

Der bärbeißige Holländer ist zurück!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lohnt nicht

Die schlechteste Folge überhaupt. Ich musste mich zwingen die Folge bis zu Ende zu hören.
Die Geschichte ist ohne Substanz. Es baut sich keine Spannung auf, sie ist er verwirrend und ohne erkennbare rote Linie.
Die Story ist gespickt mit platten Witzen, plumpen Sprüchen, und übertriebenen Sexszenen. Man hat eher das Gefühl, dass auf Zwang jedes Hörspiel Klischee aus den 80er Jahren mit untergebracht werden sollte.
Es gibt häufige nicht nachvollziehbare Ortswechsel innerhalb der Geschichte , und es ist schwer den Protagonisten zu folgen.
Das Ende ist an den Haaren herbeigezogen, und unglaublich vorhersehbar.
Vielleicht wäre es besser gewesen, nicht auf Zwang so viele Actionszenen unterzubringen, dafür aber lieber nachvollziehbare Handlungsstränge und weniger plumpe Witze und Anspielungen.
Lesen Sie weiter...

- Maria Sander

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.01.2018
  • Verlag: Skyscore Media