Darke (Septimus Heap 6) : Septimus Heap

  • von Angie Sage
  • Sprecher: Bernd Stephan
  • Serie: Septimus Heap
  • 7 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der 14. Geburtstag im Leben einer Prinzessin und eines Außergewöhnlichen Zauberlehrlings ist immer etwas ganz Besonderes. So erfährt Jenna, was es bedeutet eine PiW (Prinzessin im Wartestand) zu sein und Septimus muss sich als Oberlehrling den Dunkelkräften stellen. Als wenn das nicht alles schon aufregend genug wäre, passieren auch noch seltsame Dinge im Palast, die auf schwarze Magie schließen lassen. Was ist zu tun? Außergewöhnliche Umstände verlangen nach außergewöhnlichen Lehrlingen und gewieften Prinzessinnen, denn es zieht ein Dunkelfeld herauf, das alles Licht auszulöschen droht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr nette Hörbuchserie

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Darke (Septimus Heap 6) für besser als das Buch?

Ich kenne nur das Hörbuch aber ich höre es immer wieder gerne zusammen mit den anderen aus der Serie. Ob auf englisch oder deutsch, die Hörbuchserie ist richtig gut, auch für Erwachsene ;-)


Lesen Sie weiter...

- Peluche

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2011
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH