Das Geheimnis der Oaktree-Farm (Elena: Ein Leben für Pferde 4) : Elena: Ein Leben für Pferde

  • von Nele Neuhaus
  • Sprecher: div.
  • Serie: Elena: Ein Leben für Pferde
  • 1 Std. 12 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Elena ist außer sich vor Freude, als sie plötzlich Post aus den USA bekommt. Brenda Murray, die ihr Berittpferd Quintano gekauft hat, lädt sie für die Sommerferien auf die Oaktree-Farm in Massachusetts ein - zusammen mit ihrer besten Freundin Melike! Auf den ersten Blick ist die Farm ein richtiges Pferdeparadies. Doch als ein wertvolles Pferd schwer verletzt wird und die Tochter der Besitzerin verschwindet, kommt Elena einem dunklen Geheimnis auf die Spur...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

cool
v

das hörbuch hat mir sehr gut gefallen und ich habe es ganz durchgehört die pferde wurden zu doll gequält das fand ich nicht so schön
Lesen Sie weiter...

- Kathleen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.01.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH