Das Geheimnis des Greifen (Magic Park 1) : Magic Park

  • von Kari Sutherland, Tui T. Sutherland
  • Sprecher: Oliver Rohrbeck
  • Serie: Magic Park
  • 5 Std. 0 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aus dem geheimen Zoo für Fabelwesen, Magic Park, sind sechs Greifenbabys ausgebrochen. Eines von ihnen taucht unter Logans Bett auf und schon steckt er mitten in einem fantastischen Abenteuer. Gemeinsam mit Zoe, der Tochter des Zoobesitzers, begibt sich Logan auf die Suche nach den anderen Ausreißern. Denn alle Tiere müssen zurück im Zoo sein, bevor die staatlichen Kontrolleure eintreffen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Die magische Abenteuerserie von einer der "Warrior Cats"-Autorinnen - gelesen von Oliver Rohrbeck.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

leicht und spannend

Mit einem großartigen Vorleser. Nur zu empfehlen. Einzig das Ende kam etwas abrupt. Aber da es einen zweiten Teil gibt ist das okay.
Lesen Sie weiter...

- Robin

wahnsinnig tolle Geschichte - wunderbar gelesen!

Unsere Tochter hat die Bücher gelesen und sich dann die Hörbücher gewünscht. Ich liebe diese Geschichte - so spannend, voll Witz und guter Sprüche, jeder Charakter ist nachvollziehbar. Jeder Teil ist spannend bis zum Schluss. Jede Person hat eine eigene Art zu sprechen, so daß schon bei Satzbeginn klar ist wer spricht - aber nicht auf gekünstelte Art und Weise, sondern völlig überzeugend. Man merkt - ich bin begeistert, höre die Geschichte bereits zum vierten Mal! Einzig die Tatsache, daß der dritte Teil nicht als Hörbuch erscheinen wird ist ein Wermutstropfen - den lese ich als Buch und stelle mir dabei die Betonung des Sprechers vor. Rundum gelungen!!!!
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.02.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag