Das Haus des Hades (Helden des Olymp 4) : Helden des Olymp

  • von Rick Riordan
  • Sprecher: Marius Clarén
  • Serie: Helden des Olymp
  • 7 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft. Doch nun steht alles auf dem Spiel: Die Erdgöttin Gaia und ihre Armee aus Riesen können sie nur aufhalten, wenn sie die Tore des Todes von beiden Seiten gleichzeitig verschließen. Gut, dass Percy und Annabeth ohnehin durch einen Felsschlund in die Unterwelt gestürzt sind, da können sie gleich auf die Suche danach gehen. Werden sie es rechtzeitig schaffen und den Untergang des Olymps verhindern?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Perfect

Ich liebe die griechische Mythologie und ich liebe die Stimme von Marius Clarèn, was kann es da besseres geben als diese Bücher ♡
Lesen Sie weiter...

- Christel Bacher-Gollan

Spannend bis zum Schluss

Nachdem ich den vorherigen Titel der Reihe gut zum Einschlafen nutzen konnte (im positiven Sinne!), war "Das Haus des Hades" eine Überraschung für mich. Einige Male schaltete ich den Schlafmodus ein, um nach einer halben Stunde zur Ruhe zu kommen, aber das Buch war zu fesselnd, um nach nur 30 Minuten aufzuhören.
Auch die Offenbarung, die der Autor für einen der Charaktere entwickelt hatte, fand ich sehr gelungen, authentisch und herzerwärmend.
Beide Daumen hoch für Teil 4 der Serie! Ich kann nur empfehlen, weiter zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Lina Malina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2014
  • Verlag: Lübbe Audio