Das Herz des Verräters (Die Chroniken der Verbliebenen 2) : Die Chroniken der Verbliebenen

  • von Mary E. Pearson
  • Sprecher: Ann Vielhaben, Elmar Börger
  • Serie: Die Chroniken der Verbliebenen
  • 13 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Band 2 der "Chroniken der Verbliebenen" - dem Epos rund um Intrigen, Lügen und Geheimnisse.

Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz verloren und auch erfahren, wer der Mann, den sie liebt, wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr spannend

Hoffentlich gibt es auch vom dritten Teil ein Hörbuch auf Audible. Der zweite Teil hat mir noch besser gefallen als der Erste und die beiden Synchronsprecher gestalten dieses Hörbuch sehr lebendig.
Lesen Sie weiter...

- Ann

Spannend und fesselt

Hat mich wie schon der erste Teil total gefesselt und Warte sehnsüchtig auf Teil 3!
Lesen Sie weiter...

- SigGey

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.06.2017
  • Verlag: Audible Studios