Das Schwert des Sommers (Magnus Chase 1) : Magnus Chase

  • von Rick Riordan
  • Sprecher: Nicolás Artajo
  • Serie: Magnus Chase
  • 7 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Tod seiner Mutter schlägt sich Magnus Chase allein auf den Straßen von Boston durch, bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er soll von einem der nordischen Götter Asgards abstammen!

Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Doch dafür muss er erst ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Ach ja, und sterben und wieder auferstehen muss er auch noch...
Der Auftakt zu einer neuen, spannenden Serie von Bestsellerautor Rick Riordan!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wirklich schade

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Nach Rücksprache mit Audible und dem Produzenten der "Hörbuch Hamburg HVV GmbH", wird es keine ungekürzte Fassung dieses Werkes von Rick Riordan geben, da laut dem Produzenten "das Hörbuch im Gegensatz zum Medium Buch anders funktioniert".

Leider werden Fans ungekürzter Lesungen in diesem Falle nicht bedient.
Dennoch ist auch die gekürzte Fassung sehr unterhaltsam und ansprechend umgesetzt. Ich wäre dennoch jederzeit bereit, eine ungekürzte Fassung des Werkes zu erwerben.

Da die meisten gekürzten Hörbuchfassungen von Hörbüchern weniger als 50 Prozent der vom Autor geschriebenen Erzählungen enthalten, gebe ich in diesem Fall nur drei Punkte für Gesamtwertung und Geschichte.

Ich bin ein Freund der ganzen Wahrheit.


Lesen Sie weiter...

- B. Schmitzdorff

Sehr unterhaltsam, ein sehr guter Sprecher.

Die Geschichte um Magnus ist spannend erzählt ohne zu aufdringlich rüber zu kommen. Die Erzählerstimme empfinde ich als angenehm. Auch wenn dies ein Jugendbuch ist, können große Kinder und Fantasy- Freunde an der Geschichte gefallen finden...Ich werde mir gern die Fortsetzung anhören.
Lesen Sie weiter...

- Regina Lena

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.07.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH