Das alte Rom (GEOlino extra Hör-Bibliothek) : GEOlino extra Hör-Bibliothek

  • von Martin Nusch
  • Sprecher: Wigald Boning
  • Serie: GEOlino extra Hör-Bibliothek
  • 0 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Elefanten in den Alpen - Wo gibt's denn so was? Im alten Rom! Da gab es Einiges, was auch heute noch für Wirbel sorgt: Gladiatorenschulen, zum Beispiel. Und wie war das noch gleich mit dem Latein - kann das etwa Spaß machen? Wigald Bonings Antwort lautet ganz klar: Ja, göttlichen Spaß! Dieses Sach-Hörbuch aus der HÖR-BIBLIOTHEK verbindet Wissensvermittlung mit spannender Unterhaltung. Die Texte basieren auf den besten Geschichten aus GEOlino extra "Das alte Rom".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut!

Ich war überrascht wie umfangreich das vom RP und vom wissen schaftlichen zeug her ist :-)
Lesen Sie weiter...

- cs

Sehr schön

Die Geschichte ist gut erzählt,aber leider auch Grob ,ich empfehle es auf jeden falls ,ich hoffe as gefällt dier (euch) auch.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland