Deathline: Ewig dein

  • von Janet Clark
  • Sprecher: Friederike Walke
  • 6 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bis dass der Tod uns scheidet...

Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie nicht, dass ein Sommer vor ihr liegt, der ALLES verändern wird. Die Gegend aus der sie stammt, mag zwar in den Mythen der Ureinwohner immer wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse gewesen sein, aber daran erinnert in der idyllischen Kleinstadt, aus der sie kommt, heute wenig. Wie eng diese beiden Welten aber immer noch miteinander verwoben sind, wird Josie nach und nach klar, als sie den faszinierenden Ray kennen und schließlich auch lieben lernt. Doch diese Liebe darf nicht sein, denn Ray hat nur EIN Ziel: sein schützendes Amulett wiederzufinden und dann die Grenze zum Reich der Toten zu überschreiten. Denn dort gehört er hin...

Lebendig und mitreißend interpretiert von Friederike Walke.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider sehr platt

Aus der Geschichte hätte man deutlich mehr machen können. Mir war das zu platt.
Die Geschichte dümpelt eher so vor sich hin, als das Spannung aufkommt.
Lesen Sie weiter...

- KTS

Echt super, von der ersten Minute an!

Das Buch ist super interessant. Die Geschichte um die Sagen der Indianer die langsam aufgedeckt wird ist sehr interessant :)
Die Leserin hat eine super Art vorzulesen und Ihre Stimme passt perfekt! Da das Ende offen bleibt bin ich schon super gespannt auf die Fortsetzung.
Also 5 Sterne für ein sehr gutes Buch!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.03.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland