Der Atlantis-Komplex (Artemis Fowl 7) : Artemis Fowl

  • von Eoin Colfer
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Artemis Fowl
  • 7 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was ist los mit Artemis? Die Elfe Holly erkennt den legendären Meisterdieb nicht wieder. Der sonst so smarte Artemis leidet an einer seltsamen Krankheit. Er ist plötzlich abergläubisch und zwanghaft auf die Zahl Fünf fixiert. Außerdem hat er sich unsterblich in Holly verliebt und lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Gefühle zu gestehen. Damit treibt er sie in den Wahnsinn. Doch es kommt noch schlimmer: Eine geheimnisvolle böse Macht greift die unterirdische Stadt Atlantis an. Und niemand bemerkt die Gefahr. Wenn Holly nichts tut, werden sie, Artemis und alle Bewohner von Atlantis sterben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie immer genial

Technik, alte Bekannte, spinnerte Ideen - Artemis Fowl, wie ich ihn kenne und mag!
Lesen Sie weiter...

- CogitoLeider

Endlich wieder ein Abenteuer mit Artemis, Holly und Co.

Nach Teil 5, meines Erachtens die beste Geschichte um Artemis und das Erdvolk, war ich enttäuscht über die Akte.
Ich dachte damit wäre Schluß, umso erfreuter war ich, Teil 7 vorzufinden.
Wie immer toll gelesen von Rufus Beck und alle verrückten Charaktere sind wieder mit von der Partie.
Verrückte Ideen und witzige Dialoge.
Hat viel Hörspaß bereitet!
Lesen Sie weiter...

- Kerstin Baden

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH