Der Drache hinter dem Spiegel

  • von Ivo Pala
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 5 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die fünf Geschwister Florence, Herbert, Bernadette, Diana und William in Schottland ankommen, wissen sie nicht, was sie erwartet. Wie wird er sein, ihr Großvater? Und wie wird er sie empfangen? Als sie ihn dann kennenlernen, weicht das bange Herzklopfen heller Begeisterung - denn der alte O'Brian ist nicht nur ein freundlicher Zauberer, sondern liest den Kindern auch jeden Wunsch von den Augen ab. Doch ist er wirklich ihr Großvater? Der Drache hinter dem Spiegel, unten in den Gemäuern des Familienschlosses, behauptet das Gegenteil. Wem von beiden sollen die Kinder glauben?

Ein märchenhaftes Abenteuer für die ganze Familie, liebevoll erzählt und mit allem, was ein gute Fantasyspektakel für Jung und Alt ausmacht: eine düstere Felslandschaft, verborgene Schätze, böse Sirenen, alte Schabracken, zauberhafte Parallelwelten und ein verwunschenes Schloss.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großes Hörvergnügen

Ich habe nach Geschichten gesucht, die von Peter Kaempfe gelesen sind, und bin so bei diesem Hörbuch gelandet. Meine Töchter (7 und 10) und ich haben der Geschichte voller Begeisterung gelauscht. Sie ist wirklich ganz wunderbar - schön geschrieben und traumhaft gelesen - und verleitet mich nun dazu hier meine erste Bewertung und Rezension abzugeben. Ich kann dieses Hörbuch jedem wärmstens empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Augusta

Eine herrliche Geschichte. Nicht nur für Kinder,

War gefesselt, konnte nicht genug bekommen.
Habe bis tief in die Nacht gehört um zu wissen wie es ausgeht.
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.11.2014
  • Verlag: Sauerländer Audio