Der Erwählte (Selection 3) : Selection

  • von Kiera Cass
  • Sprecher: Friederike Wolters
  • Serie: Selection
  • 5 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Leben der vier finalen Kandidatinnen hat sich durch das Casting für immer verändert. Damals, als America auserwählt wurde teilzunehmen, hätte sie niemals zu träumen gewagt, auch nur in die Nähe des Palastes - oder gar von Prinz Maxons Herzen zu gelangen. Nun, da das Ende des Wettbewerbs näher rückt und es vor den Palastmauern zu immer stärkeren Unruhen kommt, werden die Rivalinnen auf eine harte Probe gestellt. America wird bewusst, wie viel für sie auf dem Spiel steht und dass sie nicht nur um ihre eigene Liebe, sondern auch für die Zukunft des ganzen Landes kämpfen muss.

Friederike Wolters, Gewinnerin des JUMBO-Castings, spricht nun nach ihrem Debüt "Selection" und "Selection. Die Elite" auch den dritten Teil des romantischen Epos.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kein Ohrenschmaus

Sehr schlecht vorgelesen.
Es war kein Vergnügen der sehr monotonen Vorlesung zuzuhören.
Ich werde kein Audiobuch mehr von dieser Sprecherin kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Disi

schön, aber...

an einigen (meiner Meinung nach an zu vielen) Stellen war es so peinlich oder schnülzig oder so übereilt gehandelt, dass ich vor Scham so etwas zu hören kurz davor war den Artikel aus der Bibliothek zu löschen... da ich aber ein riiiesengroßer Fan vom ersten Teil bin (zweiter ist auch in Ordnung, aber nicht sooo gut...) und das Ende so ist, wie gehofft, außerdem alles logisch, süß und schön geschrieben ist, gebe ich 3 Sterne :))
leider war die Sprecherin sehr emotionslos, weshalb das auch Minuspunkte gab...
Lesen Sie weiter...

- Berit

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2015
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH