Der Fluch des Titanen (Percy Jackson 3) : Percy Jackson

  • von Rick Riordan
  • Sprecher: Marius Clarén
  • Serie: Percy Jackson
  • 4 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten - und geraten selbst in tödliche Gefahr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

preseus 3

ein sehr spannendes Fantasy Abenteuer in dem man sehr viel über die griechischen Götter und Helden erfährt. Spannung bis zum abwinken
Lesen Sie weiter...

- jzacharias

Der Fluch des Titanen

Ich habe diesen Teil gehört, weil ich die ersten beiden als Verfilmung geschaut habe. Ich mag dieses Hörbuch sehr gern, der Sprecher macht Personenwechsel durch nicht zu übertriebene Stimmenverstellungen leichter zu verstehen. An sich fiel es mir manchmal schwer der Geschichte zu folgen, obwohl ich nicht genau wusste was mir fehlt, letztendlich hatte ich das Gefühl dieses Hörbuch hätte die Geschichte selbst gekürzt. Ich werde es auf jeden Fall nochmals hören um dem auf den Grund zu gehen.
Lesen Sie weiter...

- Carsten Lehnheiser

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2011
  • Verlag: Lübbe Audio