Der Geheimcode (Artemis Fowl 3) : Artemis Fowl

  • von Eoin Colfer
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Artemis Fowl
  • 6 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Keine Verbrechen mehr? Undenkbar für Artemis Fowl. Mit einem erstaunlichen Computer, den er aus Elfenmaterial entwickelt hat, plant er seinen letzten großen Coup. Doch in den falschen Händen kann Elfentechnologie gefährlich werden - und das nicht nur für Unterirdische. Artemis' geniale Pläne sind riskant: Ist er wirklich bereit, alles zu opfern?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schlechte Tonqualität

Hörbuch und Sprecher sind wie gewohnt super, nur die Tonqualität ist schlechter, irgendwie blechern, als sonst und das liegt nicht an irgendwelchen Kopfhörer oder Lautsprechern, habe es an mehreren Geräten versucht.
Lesen Sie weiter...

- Lisa

Sehr gutes Hörbuch mit kleinen Mängeln beim Ton.

Wieder mal ein sehr gelungenes Hörbuch. Rufus Beck ist unschlagbar in seiner Art Geschichten etwas Leben einzuhauchen. Leider fand ich die Qualität der Aufnahme im Vergleich zu anderen Teilen der Reihe sehr blechern. Auch hört man viel Rauschen und Störgeräusche. Deshalb einen Stern Abzug.
Lesen Sie weiter...

- Eva Wiesner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH