Der Hüter des Grals (Die Templer)

  • von Michael P. Spradlin
  • Sprecher: Jona Mues
  • 4 Std. 36 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem der Waisenjunge Tristan vom Tempelritter Sir Thomas Leux als Knappe angenommen wird, ändert sich sein bis dahin ruhiges Leben von Grund auf. Gemeinsam mit Sir Thomas und Richard Löwenherz zieht er ins Heilige Land und kämpft dort gegen die Sarazenen. Als die Ritter den Kampf zu verlieren drohen, betraut Sir Thomas ihn mit der wichtigsten Aufgabe seines Lebens: dem Schutz des Heiligen Grals...Spannung, Intrigen, Lebensgefahr und der größte Schatz der Welt: ein packender Thriller aus der Zeit der Kreuzzüge, mit vielen historischen Figuren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Gute siegt (immer)

Ein (Hör)Buch nicht nur für Jugendliche. Spannend und zugleich Werte vermittelnd von der ersten (Minute)Zeile an. Achtung Suchtgefahr! Ich warte schon voller Ungeduld auf den 3. Teil.
Lesen Sie weiter...

- Peter Paul

Wichtige stellen gekürzt

Ich fand es Ansicht nicht schlecht, doch da ich das Buch gelesen hatte, fand ich es schade das ein paar( meiner Meinung nach) wichtige stellen einfach weg gelassen wurden. Ansonsten ganz gut
Lesen Sie weiter...

- Luedke-Suess

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.12.2009
  • Verlag: Oetinger Media