Der Kuss der Lüge (Die Chroniken der Verbliebenen 1) : Die Chroniken der Verbliebenen

  • von Mary E. Pearson
  • Sprecher: Ann Vielhaben, Elmar Börger
  • Serie: Die Chroniken der Verbliebenen
  • 13 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Band 1 der Chroniken der Verbliebenen, dem Epos um Intrigen, Lügen und Geheimnisse...

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unerwartet...

Auf welchen Platz würden Sie Der Kuss der Lüge (Die Chroniken der Verbliebenen 1) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Oberes Mittelfeld


Welche Figur hat Ann Vielhaben and Elmar Börger Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Natürlich die Haubtfiguren, wobei ich es etwas schwieriger fand die weiblichen Charaktere zu unterscheiden.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Es war gut, aber ich konnte mich gedulden bis ich wieder Zeit hatte zu hören.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Eine gute Fantasy Geschichte die aber einige Zeit braucht um Fahrt aufzunehmen und die einen anfänglich ein paar mal überlegen lässt "Wer war das jetzt nochmal?". Aber trotzdem eine Kaufempfehlung die ein viel zu schnelles Ende hat. Ich habe mir die letzten drei Kapitel sogar zweimal angehört da ich erst dachte das ich was verpasst haben muss da das Ende doch überplötzlich kam und mitten in der Spannung endete.
Daher... Bitte schnell den nächsten Teil!

Lesen Sie weiter...

- Jennifer Biela

Abbruch des Hörbuches aufgrund der Sprecherin

Habe das Hörbuch abbrechen müssen, daher kann ich die Story an nicht bewerten.
Der Anfang klang interessant, werde definitiv das Buch lesen.

Die Sprecherin ist eine Zumutung. An sich eine angenehme Stimme, wenn sie nicht so viel "hauchen" und "mhmhnn" würde. Fast jedes dritte Satzende wird gehaucht. Da wird aus einem "war" ein " wahhhhh" und aus einem "gegangen" ein "geganghhhhn" - da wird man wahnsinnig.
Lesen Sie weiter...

- H.W. Jones Jr.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2017
  • Verlag: Audible GmbH