Der Mann mit der eisernen Maske

  • von Alexandre Dumas
  • Sprecher: Matthias Ernst Holzmann
  • 1 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ludwig der XIV steigt nach dem Tod seines Vaters zum neuen König von Frankreich auf. Mit eiserner Hand regiert er das Volk, und hat keinerlei Gehör für ihr Leid. Schon beginnen die ersten Unruhen in Paris. Als Ludwig diese niederschlagen lassen will, raten ihm seine Berater davon ab. Das würde zu viel Empörung auslösen und einen Bürgerkrieg heraufbeschwören. Ludwig aber ist ungnädig und ist weiterhin taub für das Leid des Volkes. Da erinnert sich seine Mutter, Anna, an ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, dass nur mit den Musketieren gelöst werden kann, um Frankreich zu retten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.06.2016
  • Verlag: ZYX Music