Der Tag, an dem ich cool wurde

  • von Juma Kliebenstein
  • Sprecher: Jens Wawrczeck
  • 3 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Keine Zeit für Loser! Urkomischer Mutmach-Slapstick - von Juma Kliebenstein. Martin und Karli wären gern genauso cool wie Lukas und seine "FabFive", die den beiden bei jeder Gelegenheit das Leben schwer machen. Doch der Racheplan, den Martin und Karli schmieden, geht so gründlich daneben, dass sie zur Strafe ihre Ferien mit Martins Papa und Opa auf dem Campingplatz verbringen müssen. Aber sie erleben mehr als eine Überraschung - die größte aber ist, dass sie hier Lukas treffen... Frech, temporeich und Jungen aus der Seele gesprochen - der erfolgreiche Kinderroman jetzt als Hörbuch, gelesen von Jens Wawrzceck (Die drei ???).

weiterlesen

Kritikerstimmen

Juma Kliebenstein hat mit "Der Tag, an dem ich cool wurde" erneut bewiesen, dass sie wunderbare Charaktere erschaffen und beschreiben kann. Ihre Kinderbücher sind stets voller Humor und Sensibilität für die Themen, die ihre jungen Leser bewegen.
-- Sankt Michaelsbund
Bei diesem Hörbuch haben Große und Kleine gleichermaßen Spaß, denn wenn man sie erzählt bekommt, sind die Streiche und Slapstickeinlagen das pure Vergnügen
-- Ostthüringer Zeitung
Energisch und sympathisch erleben wir Martin wie er die Welt der Coolen erobert und dabei seinen ganz eigenen Schluss zieht. Definitiv ein schönes Hörbuch mit pädagogisch wertvollem Inhalt!
-- www.audio-kritiken.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

GEIL

vpuf kkj lkjk imn ko imo o k k o l o o kbibi j b j
Lesen Sie weiter...

- G-G

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.01.2012
  • Verlag: Oetinger Media