Der Tod liegt in der Luft (Young Sherlock Holmes 1) : Young Sherlock Holmes

  • von Andrew Lane
  • Sprecher: Jona Mues
  • Serie: Young Sherlock Holmes
  • 4 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gerade noch überlegt sich der junge Sherlock Holmes, wie er die ödesten Ferien seines Lebens bei Onkel und Tante in einer fremden Stadt überleben soll, als er im Wald über eine Leiche stolpert. Wer ist der Tote? Und woran ist er gestorben? Mithilfe des mysteriösen Amyus Crowe und seiner neuen Freunde Matty und Virginia versucht Sherlock, der Todesursache auf den Grund zu gehen. Durch seine einzigartige Kombinationsgabe und seine unstillbare Neugier kommen sie einem Verbrechen auf die Spur und schweben schon bald in höchster Lebensgefahr. Die Abenteuer des größten Detektivs aller Zeiten beginnen - jetzt!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unterhaltsame Geschichte, sensationell gelesen

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Unterhaltsame, spannende Lektüre. Der Sprecher ist großartig und gibt jedem Charakter eine eigene Persönlichkeit.

Lesen Sie weiter...

- Sylvia N.

Super

Das Hörbuch ist sehr spannend und interessant! Ich würde euch raten es auf alle fälle an zu hören!👍🏻
Lesen Sie weiter...

- Hanna

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.02.2013
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH