Der Tod stirbt nie (Young Bond 1)

  • von Steve Cole
  • Sprecher: Jacob Weigert
  • 4 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem der 15-jährige James Bond aus dem vornehmen Eliteinternat Eton geflogen ist, bringt ihn seine Tante in einer neuen Schule auf dem Land unter. Die Idylle trügt: James gelangt in den Besitz einer mysteriösen Filmrolle, die ihn auf die Spur eines Erpresserringes bringt.
Es bleibt aber keine Zeit, die Ermittlungen aufzunehmen, denn der junge Bond wird ausgewählt, nach Los Angeles zu reisen, um dort das Internat von Filmmogul Anton Kostler zu besuchen. In L. A. angekommen trifft James wieder auf die Spur der "mörderischen" Filmrolle und gerät in Lebensgefahr. Doch der Geheimagent in spe hat noch ein Ass im Ärmel.

Jacob Weigertnimmt seine Hörer mit auf eine atemberaubende Reise in die actionreiche Welt des Filmgeschäfts.

"Der Tod stirbt nie" ist ein Krimi für junge und alte Bond-Fans.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2015
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH