Der Torwächter (Der Torwächter 1)

  • von Markus Stromiedel
  • Sprecher: Markus Stromiedel
  • 8 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der rätselhafte Turm, der Simon magisch anzieht, zwei Augen, die ihn in der Dunkelheit verfolgen: Seit Simon in das Haus seines Großvaters umgezogen ist, häufen sich die merkwürdigen Ereignisse. Wohin ist sein Großvater so plötzlich verschwunden? Was hat es mit dem geheimnisvollen Buch auf sich, das er für Simon dagelassen hat? Zusammen mit Ira, einem Mädchen aus dem nahen Dorf, will Simon herausfinden, was hinter allem steckt, und stößt dabei auf das geheimnisvolle Erbe der Torwächter - ein Erbe, dem er selbst nicht entgehen kann...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht nur für Kinder

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Der Torwächter (Der Torwächter 1) besonders unterhaltsam gemacht?

Diese 3 Teile waren genau mein Fall. Habe mitgefiebert mit Simon..... Der Vorleser( Autor ) hat mir auch gefallen. Die Musik war sehr gut gewählt.. Nun hoffe ich noch auf einen 4. Teil....


Welcher Moment von Der Torwächter (Der Torwächter 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Die Freundschaften der Kinder, die Charaktere haben mir besonders gefallen. Freundschaft , Vertrauen ist was wunderbares.. Auch wenn vieles vorhersehbar ist, es lohnt sich!


Lesen Sie weiter...

- seifenfrau

schöne Geschichte

Eine schöne Geschichte die ein wenig zeit Braucht um in Fahrt zu kommen. Ich hoffe der 2. Teil fängt spannender an.
Lesen Sie weiter...

- Dragon_tk1986

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2016
  • Verlag: Lübbe Audio