Der verschwundene Halbgott (Helden des Olymp 1) : Helden des Olymp

  • von Rick Riordan
  • Sprecher: Marius Clarén
  • Serie: Helden des Olymp
  • 7 Std. 57 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Als es die drei dann plötzlich ins Camp Half Blood verschlägt, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden, versteht er zunächst gar nichts mehr. Und dann gilt es auch noch für die drei Freunde einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

leider nicht ungekürzt

leider wurde das buch trotz andere ausschreibung stark gekürzt, so gehen eine menge witziger dialoge und personen verloren.
schade
das buch selbst ( wirklich ungekürzt) ist toll
:(
Lesen Sie weiter...

- k.

super - aber gekürzt

War eine tolle Fortsetzung der Percy Jackson Reihe.
Auch wieder super gesprochen von Marius Clarén. Hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass dieses Hörbuch endlich ungekürzt erscheinen soll. Aber auch hier fehlt im Vergleich zum Buch so einiges. Schade. Aber trotzdem super. Freu mich schon auf Teil 2
Lesen Sie weiter...

- Nade

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2012
  • Verlag: Lübbe Audio