Deutsche Geschichte

  • von Manfred Mai
  • Sprecher: Mark Bremer
  • 4 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Manfred Mai erzählt von 2000 Jahren deutscher Geschichte mit der ganzen Erfahrung des Historikers und Erzählers. Hier wird gezeigt, wie spannend Geschichte sein kann. "Unsere Geschichte ist unser Erbe, im Guten wie im Schlechten. Wir können dieses Erbe nicht einfach ausschlagen oder ignorieren - selbst wenn wir das manchmal gern möchten."
-- Manfred Mai

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurze prägnante nicht langweilige Darstellung

So habe ich mir ein Kompendium der deutschen Geschichte immer gewünscht. Ausreichend genaue Darstellung, aber sich nichts ins Detail verlierend. Stets interessant und wissenswert. Das Werk endet nicht mit dem dritten Reich, sondern schließt die Wiedervereinigung mit ein. Sehr lohnenswert.
Lesen Sie weiter...

- 15041963

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2009
  • Verlag: Hoercompany