Die Auserwählten - In der Todeszone (Maze Runner 3) : Maze Runner

  • von James Dashner
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Maze Runner
  • 9 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Statt der versprochenen Freiheit steht Thomas die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Deshalb müssen er und seine Freunde so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden.

Der atemberaubende Abschluss der Trilogie, gelesen von David Nathan.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

klassischer Abschluss

die ersten beiden Bücher waren zwar deutlich spannender und fesselnder, aber gelingt es diesem buch einen Abschluss für die Geschichte zu finden. keine hochliteratur aber unterhaltung genug.
Angst ist gut😉
Lesen Sie weiter...

- Erika

Der schlechteste Teil der Trilogie

Der dritte Teil ist in meinen Augen der schlechteste teil. Der Sprecher macht seine Sache super aber die Story ist an manchen stellen durchschaubar und nicht so spannend wie bei den Vorgängern.
Lesen Sie weiter...

- Philipp

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.06.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH