Die Auserwählten - In der Todeszone (Maze Runner 3) : Maze Runner

  • von James Dashner
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Maze Runner
  • 9 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Statt der versprochenen Freiheit steht Thomas die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Deshalb müssen er und seine Freunde so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden.

Der atemberaubende Abschluss der Trilogie, gelesen von David Nathan.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannende Trilogie

Von vorne bis hinten fesselnd. toller Sprecher.
absolut zu empfehlen. fehlt nichts!Nur gut bis zur letzten Minute
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Toller 3 Teiler

Nun habe ich "In der Todeszone" an einem Stück durchgehört und kann sagen, dass es den ersten beiden Teilen in Nichts nachsteht. Weiterhin sehr spannend und überraschende Wendungen.. leider auch traurige und für mich unvorsehbare Ereignisse.. Vom Schluss hatte ich mir allerdings mehr erwartet und leider hängt der dritte Teil den ersten Beiden ein bißchen nach, daher abzug von einem Stern. Nichts desto trotz ist diese Hörbuchreihe für mich jetzt schon Kult und würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Ein Auge werde ich jetzt immer auf neue Werke von James Dashner werfen. Sein Schreibstil gefällt mir sehr. Zu David Nathan muss ich sicherlich nichts mehr sagen, er ist und bleibt einer der Besten Leser!!!
Lesen Sie weiter...

- sydney_mu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.06.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH