Die Auserwählten: Phase Null (Maze Runner 0) : Maze Runner

  • von James Dashner
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Maze Runner
  • 9 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Ende der Welt war nah. Brennende Wälder, ausgetrocknete Flüsse und Seen, ein steigender Meeresspiegel. Es folgte die Seuche. Unzählige Tote, Gewalt regierte, die Menschheit verlor ihre Menschlichkeit. Deshalb gründete sich ANGST, eine Organisation, die einen Ausweg gesucht hat. Dazu brauchten sie einen ganz besonderen Jungen, Thomas. Und anscheinend ging der Plan auf, denn Thomas konstruierte das Labyrinth. Doch jetzt gibt es Geheimnisse, Lügen und verhängnisvolle Allianzen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Story guter Sprecher

Die Geschichte war klasse und ein super Einstieg in die Serie, der Sprecher war gut wie eh und je :)
Lesen Sie weiter...

- Thomas Wendeln

Gute Vorgeschichte

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch ist, wie die anderen Maze Runner Teile, sehr unterhaltsam. Man erfährt einige neue Details, die vor allem in Band 1 offen geblieben sind, wobei es für mich gern umfangreicher hätte ausfallen dürfen. Deshalb gibt es an der Stelle auch nur 3 Sterne.

Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.11.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH