Die Bestimmung - Fours Geschichte : Die Bestimmung

  • von Veronica Roth
  • Sprecher: Jacob Weigert
  • Serie: Die Bestimmung
  • 7 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was wirklich geschah?

Four - das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roths Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' - und ist mindestens genauso interessant.
In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mittelmäßige Lesung, gute Story...

Zu kurze Pausen zwischen den Kapiteln, was zu Verständnisproblemen führt -->
"Kapiteldrehung" durch Audible oder stilistisches Mittel? Verwirrung im letzten drittel mit der zeitlichen Handlungslinie! (Müsste man mit dem Buch vergleichen). Zu monoton und ausgeleiert vorgelesen!

Story, als Buchinhalt kommt nicht an Divergent heran, aber eigenständig durchaus gut !
Lesen Sie weiter...

- Christian Braun

Fehler bei der Reihenfolge

Hat das noch keiner bemerkt? Die Kapitel sind total durcheinander. Ärgerlich! erst verlieben dann kennenlernen?
Lesen Sie weiter...

- Kat ja L

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.01.2016
  • Verlag: Der Hörverlag