Die Einladung (Kassandras Kinder 1)

  • von Katja Behnke
  • Sprecher: Marco Göllner, Nicola Preinesberger
  • 1 Std. 18 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Brief war einfach da. Ohne Absender, ohne Briefmarke, ohne Poststempel. Eine Einladung zu einem Treffen. Um eine Geschichte zu erzählen. Dieser Termin ist wichtig, unendlich wichtig. Denn das Erzählen der Geschichte ist der Schlüssel. Und die einzige Möglichkeit, das bevorstehende Unheil abzuwenden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kein fisch kein fleisch

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Katja Behnke und/oder Marco Göllner and Nicola Preinesberger versuchen?

ich dacht es handele sich um ein Hörspiel.....dabei bekommt man nach einigen Minuten eine Geschichte "vorgelesen" und dann noch recht gefühllos. leider habe ich mir auch schon den 2. teil runtergeladen...werde ich wohl nicht anhören.


Lesen Sie weiter...

- Ulrike Stoecker

spannend und toll gemacht

Die beiden bisher bei Audible veröffentlichten Hörspiele „Kassandras Kinder" haben mir sehr gut gefallen. Hier werden interessante Ideen spannend umgesetzt. Ich hoffe auf weitere Folgen.
Lesen Sie weiter...

- gabrielejohas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.06.2006
  • Verlag: Pandoras Play