Die Entführung (Die Legende der Wächter 1) : Die Legende der Wächter

  • von Kathryn Lasky
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Die Legende der Wächter
  • 3 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wird auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher. Er wird in ein Internat für Eulenwaisen verschleppt. Hier herrschen strenge Regeln: Den jungen Eulen wird Fliegen unter Strafe verboten, sie sollen zu gehorsamen Arbeitern erzogen werden. Doch Soren spürt in seinem Inneren einen unwiderstehlichen Freiheitsdrang und so plant er mit seiner Freundin Gylfie die Flucht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach klasse

Ich mag die Bücher echt gerne und hab mir mal aus Intresse das Hörbuch runtergeladen. Und muss sagen bin echt begeistert. Stefan Kaminski ließt es sehr Emotional & mit viel Herz.
Lesen Sie weiter...

- stayhere

Zielgruppe beachten!

Wir sind BEGEISTERT!!! Rundum gelungen! - Allerdings ist das Buch um Welten düsterer als die Verfilmung, und daher für jüngere Kinder nicht geeignet! Unsere 6jährige hat in diesen ersten Teil vor mir hineingehört und prompt unruhig geschlafen. Das passiert uns nicht wieder - und Ihnen hoffentlich auch nicht!
Lesen Sie weiter...

- Tante Hildes Nichte

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.10.2010
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH