Die Geheimnisse der Alaburg (Die Farbseher-Saga 1) : Die Farbseher Saga

  • von Greg Walters
  • Sprecher: Marco Sven Reinbold
  • Serie: Die Farbseher Saga
  • 13 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, ein Zwerg, der nicht zaubern kann, ein übergewichtiger Zwergelbe, ein hinkender Ork. Sie können die Welt retten - oder vernichten.

Leik, 16 Jahre, erlebt einen Winter, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er trifft seine erste Liebe, besucht eine Universität, in der Magie gelehrt wird, und findet zum ersten Mal im Leben Freunde. Aber seine Welt ist dem Untergang geweiht. Nur wenn Leik es schafft, die Farben der Zauberei richtig einzusetzen, kann er sie retten. Denn außer ihm kann niemand auf der Welt alle drei magischen Farben sehen. Das macht ihn außergewöhnlich - und gefährlich...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fantastisch

Ich ( bzw. mein Mann und ich) haben dieses Hörbuch ( bis auf unaufschiebbare Pausen) so durchgehört! Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben mit liebevoll gestalteten Charakteren!
Ein dickes Kompliment an den Sprecher ( 5 Daumen hoch): mit seiner ,in unterschiedlichen Facetten reichenden , Stimme gibt er jeder Hauptfigur eine Lebendigkeit die auch , von meiner Vorstellung, genau passig Ist! Wir freuen uns auf die Fortsetzung ( schon gekauft) !
P.S. Unsere Tochter haben wir erfolgreich angesteckt😂😂
Lesen Sie weiter...

- tanja

Tolles Abenteuer

DiesesHörbuch hat mir von Vorne bis Hinten Spass gemacht. Der Sprecher war ausgezeichnet und konnte sehr gut die verschiedenen Charaktere darstellen. Sehr empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Sonnenschein

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.04.2017
  • Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin