Die Krone (Selection 5)

  • von Kiera Cass
  • Sprecher: Julia Meier
  • 5 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Noch 19 Kandidaten werben in dem großen Casting um das Herz der schönen Eadlyn. Und obwohl die Thronfolgerin Illeás dem Wettbewerb anfangs skeptisch gegenüberstand, hat der eine oder andere ihre Gefühle bereits gehörig durcheinandergewirbelt. Als Eadlyns Mutter bewusstlos zusammenbricht und ihr Volk immer unruhiger wird, ändert sich das Leben der Kronprinzessin auf einen Schlag. Eadlyn muss schneller Verantwortung übernehmen, als ihr lieb ist. Die Entscheidung, welcher junge Mann zukünftig an ihrer Seite stehen soll, rückt immer näher. Wem kann sie trauen? Und für wen wird Eadlyns Herz am Ende der "Selection" schlagen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein toller Abschluss !

Der letzte Teil der Selection Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich kann mit weinendem und lachendem Auge sagen,dass die Reihe nun zu Ende ist.
Die Sprecherin hat einen tollen Job gemacht und die Geschichte sehr angenehm erzählt. Kann es nur jedem weiterempfehlen !
Lesen Sie weiter...

- H. Kunefke

Ein wunderschönes modernes Märchen

Mir hat dieser quasi fünfte oder zweite, je nachdem wie man zählt, Teil sehr gut gefallen. Die Geschichte hat ein tolles Ende und war von Anfang bis zum Ende spannend, abwechslungsreich und überraschend. Die Sprecherin fand ich super (und im Vergleich zu den ersten drei Teilen besser). Ein durchweg gelungenes Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- Ilka Wagner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.08.2016
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH