Die Magie der Füchse (Foxcraft 1) : Foxcraft

  • von Inbali Iserles
  • Sprecher: Cathlen Gawlich
  • Serie: Foxcraft
  • 6 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tief in den Wäldern leben die Füchse frei und ungezähmt. Verborgen vor den Menschen hüten sie ihr Geheimnis und pflegen ihre uralte Magie. Doch diese Welt ist in Gefahr! Der dämonische Weiße Fuchs hat sich erhoben und will alle anderen Füchse unterwerfen.
Von all dem ahnt die junge Füchsin Isla nichts. Sie lebt in Frieden und Sicherheit. Doch dann verliert sie ihre Familie - und gerät mitten hinein in den Kampf um das Reich der Füchse. Ist sie die Auserwählte, die den Weißen Fuchs aufhalten kann?

Der Auftakt zu einer großen Saga voller Spannung, Abenteuer und Magie, die uns tief in die geheime Welt der Füchse führt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr süss!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ganz ganz süsses Buch! Ich hätte mir gewünscht in meiner Kindheit diese Flut an großartigen Kinderbüchern zur Verfügung zu haben, statt "Ferien auf Immenhof" usw ;)
Obwohl ich nicht die Zielgruppe bin habe ich es mir angehört und werde auch die anderen Teile hören.
Das Konzept ist zwar nicht neu, seien es nun Füchse (ich liebe seit meiner Kindheit die Fuchsreihe von Tom McCaughren ), Eulen, Katzen, Wiesel etc... Aber wer sagt das alles innovativ u neu sein muss. Manchmal reicht es auch wenn es einfach nur schön ist und unterhält =)

Ein Manko hat es allerdings:
Es ist viel zu kurz! Gerne würde ich sehen das weitere Teile länger wären. Was bei einem Kinderbuch aber unwahrscheinlich ist.

Lesen Sie weiter...

- Natalie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2015
  • Verlag: Argon Verlag