Die Muschelmagier (Die Wellenläufer 2) : Die Wellenläufer

  • von Kai Meyer
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • Serie: Die Wellenläufer
  • 6 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Muscheln, Magie und der Mahlstrom - Das zweite Abenteuer der erfolgreichen "Wellenläufer"-Trilogie. Unter großer Gefahr sind das Piratenmädchen Jolly und ihr Freund Munk in der schwimmenden Korallenstadt Aelenium gelandet. Noch immer lauert dort der zerstörerische "Mahlstrom" in den Tiefen des karibischen Meeres - jederzeit bereit, die Welt in den Abgrund zu reißen. Jolly und Munk, die beiden "Wellenläufer", riskieren ihr Leben im Kampf gegen den "Mahlstrom", Klabauterheere und den Kannibalenkönig. Werden sie es gemeinsam schaffen?

weiterlesen

Kritikerstimmen

Spannende Mischung aus Piratengeschichte und Fantasy - Nach dem Hören des zweiten Teils wird man sehnsüchtig den dritten Tiel erwarten.
-- Der evangelische Buchberater

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gelungen

Ich habe die Trilogie gelesen und mir sofort die Hörbücher bei Audible geholt. Es ist toll gelesen. Ich kann sie immer wieder hören und fieber jedes Mal mit Jolly und Co. mit. Sehr gelungen!!!!
Lesen Sie weiter...

- Bartsch Sandra

Die Muschelmagier (Die Wellenläufer 2)

Sollte diese Serie tatsaechlich mit Teil 3 abgeschlossen sein??? SCHADE!!
Meine gesamte Familie lauschte gebannt den Teilen 1 und 2: herrlich! Spannend und mitfuehlend gelesen ist es DAS Hoerbucherlebnis schlechthin!! Stundenlange Autofahrten waren auf einmal ueberhaupt kein Problem mehr!
Lesen Sie weiter...

- moses1509

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2011
  • Verlag: Hoercompany