Die Rache (Artemis Fowl 4) : Artemis Fowl

  • von Eoin Colfer
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Artemis Fowl
  • 6 Std. 14 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In seinem vierten Abenteuer muß er die ganze Welt, sowohl ober- als auch unterirdisch, vor der Vernichtung bewahren.

Seit jede Erinnerung an das Reich der Unterirdischen aus Artemis' Gedächtnis gelöscht wurde, arbeitet er wieder als Meisterdieb. Artemis und Butler sind gerade dabei, das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus dem Hochsicherheitstrakt einer Bank zu stehlen, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die Verbrecherin Opal Koboi ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache.

Captain Holly Short konnte einem Hinterhalt von Opal knapp entkommen, doch nun steht sie unter Mordverdacht und wird von den eigenen Leuten gejagt. Um die Unterwelt zu retten, braucht sie Hilfe vor allem von Artemis Fowl. Sie muß ihm die Unterirdischen in Erinnerung rufen, doch Opal hat auch Artemis längst im Visier.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilig

Als Fan der "Unterwelt" und Artemis habe ich lange auf eine Fortsetzung seiner Geschichten gewartet. Nicht anspruchsvoll, dennoch spannend. Kurzweilig. Man kann viele andere Tätigkeiten beim hören ausüben. Eine Kindergeschichte ( auch für die, die Kind bleiben möchten) halt :-)
Lesen Sie weiter...

- Ellen Klauke

Opal Koboi ist zurück - Artemis und Holly allerdings auch !

Opal Koboi auf Rachezug und sie hält alle in Atem. Gelesen von einem Rufus Beck in Topform. Spannend, genial. Ich konnte bisher von keinem Artemis Fowl-Buch die Finger lassen, hier war's genauso. Unbedingt anhören !
Lesen Sie weiter...

- Ina Holzapfel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.03.2008
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH