Die Rebellion der Maddie Freeman

  • von Katie Kacvinsky
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • 4 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als die 17-jährige Maddie den etwas älteren Justin kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Justin ist anders, für ihn findet das wahre Leben offline statt. Maddie dagegen lebt wie die meisten ein digitales Leben: Sie lernt per Computer in der Digital School und verabredet sich in sozialen Netzwerken. Justin nimmt Maddie mit in Coffeeshops und Clubs und das Mädchen wird immer mehr von diesem echten Leben angezogen. Gleichzeitig merkt sie, dass Justin etwas vor ihr verheimlicht. Ehe sie sich versieht, wird sie in eine Rebellion hineingezogen. Und sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen will...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schönes Buch, ABER

von wegen ungekürzt! Zuerst dachte ich, das ich mich täusche, aber nachdem ich dann das Buch aus dem Regal gezogen und nachgeschlagen habe, war ich mir sicher. DIESES HÖRBUCH IST GEKÜRZT! Diese Tatsache hat mich so enttäuscht, das ich nur einen Stern für den Gesamteindruck geben kann. Auch die Sprecherin hat mich nicht überzeugt. Das ist das erste hörbuch, das mich enttäuscht hat.

An der Geschichte gibt es nichts auszusetzen, nach wie vor eine schöne Story, die mir gar nicht so abwegig erscheint.
Lesen Sie weiter...

- Stefanie Schmidt

ungekürzt?

Ich habe mit dem Buch mitgelesen, was schwierig war, da es nicht wie beschrieben ein ungekürzte hörbuch ist. schade
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.01.2014
  • Verlag: Lübbe Audio