Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

  • von Jules Verne
  • Sprecher: Friedhelm Ptok
  • 1 Std. 15 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Wissenschaftler Otto Lidenbrock macht in einem Antiquariat einen interessanten Fund - ein geheimnisvolles Buch, das als Wegweiser für den Einstieg in das Erdinnere dient. Ausgangspunkt ist ein Vulkan im fernen Island. Sofort macht sich der Professor zusammen mit seinem Neffen auf, um den Mittelpunkt der Erde zu finden. Eine aufregende und phantastische Reise in eine andere Zeit beginnt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Umsetzung mit grausamer Musikuntermalung ..

Die Sprecher geben sich Mühe ihre Charaktere glaubhaft und der Situation angemessen zu spielen - der Grund für mein stellenweise geschocktes hochfahren aus der Zuhör-Trance ist die grausame Musik, hundertprozentig im Midi Format auf die Platte gepackt und - man staune EIN UND DIE SELBE STELLE DAUERND WIEDERHOLEND zuzordnen !

Ernsthaft, welcher Lehrling im ersten Lehrjahr hat das bei der Tontechnik bitte verbrochen ??

Würde die Story durch die Sprecher und die Geschichte eines Literaturmeisters wie Jules Verne nicht die Wertung aus dem Sack reißen, würde das nur einen einzigen Stern in der Gesamtwertung geben.

Habe ernsthaft vor das Format nachträglich zu bearbeiten und den scheußlichen Midi-Track komplett raus zu schneiden ...
Lesen Sie weiter...

- Florian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2014
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment