Die Rettung (Die Legende der Wächter 3) : Die Legende der Wächter

  • von Kathryn Lasky
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Die Legende der Wächter
  • 3 Std. 56 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sorens Lehrer und Vorbild Ezylryb kehrt von einer Rettungsaktion nicht mehr zurück. Soren glaubt nicht an einen Unfall und macht sich mit seinen Freunden und seiner wiedergefundenen Schwester Eglantine auf die Suche. Dabei begegnen sie einer neuen Bedrohung in Form der mächtigen Eule Eisenschnabel. Soren stellt sich dem Kampf und findet heraus: Der maskierte Eisenschnabel ist sein Bruder und der Sturz damals aus dem Nest war kein Unfall.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

"Suchtgefahr"

Auch die Lektüre des leider (vorläufig) letzten Teils der Legende hat mich so gefesselt, wie auch schon die anderen Teile.
Ich warte mit Spannung auf die Fortsetzung, die ich unbedingt haben muss.
Lesen Sie weiter...

- lesersigi

einfach schön

eine schöne geschichte zum entspannen was nicht heißt das es keine Spannung gibt. Es werden versteckte Brücken zur Realität gezogen, ich hätte gerne noch eine Fortsetzung......
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.10.2010
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH