Die Rückkehr der Toten Männer (Skulduggery Pleasant 8) : Skulduggery Pleasant

  • von Derek Landy
  • Sprecher: Rainer Strecker
  • Serie: Skulduggery Pleasant
  • 13 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es herrscht Krieg! Doch diesmal sind es nicht die Gesichtslosen, nicht die Totenbeschwörer und auch keine durchgeknallten Zauberer, die das irische Sanktuarium bedrohen. Praktisch alle anderen Sanktuarien der Welt haben sich gegen die Iren vereint. Denn Irland ist eine Quelle der Magie, und das weckt Begehrlichkeiten. Da können nur die Toten Männer helfen. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Einer von ihnen ist damals gefallen, aber es gibt bereits einen Ersatz - Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Und sie weiß: Mitten im Krieg gegen die einstigen Verbündeten lauert noch eine weit bedrohlichere Gefahr auf sie...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Perfekte Story zum Einschlafen

Ich habe jedes Band von Skulldaggery Pleasent als Buch und schon mindestens 5 mal gelesen. Daher habe ich einen hohen anspruch an die Hörbücher, die sie auch einhalten das einzige das mich an der ganzen Sache stört, ist die Art wie der Erzähler die Stimme von Skulldaggery spricht, weil inden Büchern wird immer gesagt das Skulldaggery eine Samtweiche Stimme hat, und der Erzähler spricht ihn so Tief und Kratzig, so als würde Skulldaggery jeden Tag zum aufstehen schon 2 Stangen Zigaretten rauchen, aber ansonsten ist es eine gute Art wie der Erzähle die Atmosphäre von dem Buch an den Hörer überträgt .
Lesen Sie weiter...

-

yaas

bought number 9 aswell. I loved the books and I love this alot. so much fun ^^
Lesen Sie weiter...

- Flo Carter

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.10.2014
  • Verlag: Hoercompany