Die Schattenträumerin

  • von Janine Wilk
  • Sprecher: Cathlen Gawlich
  • 5 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen - und Francesca träumt: Immer näher kommt ihr Verfolger, schon spürt sie seinen Atem und wacht erschrocken auf. Von ihrer Oma erfährt sie, dass diese Albträume mit einem Familienfluch zusammenhängen, der nicht nur sie, sondern ganz Venedig bedroht. Nur ein dämonisches Buch kann den Fluch lösen und Venedig retten. Doch um es zu finden, muss sich Francesca ihren Albträumen stellen. Eine packende Geschichte über die sagenumwobene Lagunenstadt - schaurig-schön gelesen von Cathlen Gawlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ober super

am Anfang dachte ich ich würden das nicht aushalten, doch ich hab mich überwunden. Super Geschichte und alles.
Lesen Sie weiter...

- Barbara Bode

Super spannend

Bin total begeistert
anfangs dachte ich, ob ich da durchsteige. Aber, schnell war ich im Bann...
Lesen Sie weiter...

- Sherlock-Watson

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.03.2012
  • Verlag: Der Audio Verlag