Die Schatzinsel

  • von Robert Louis Stevenson
  • Sprecher: Gordon Piedesack, Michael Krüger, Martin Schäfer
  • 3 Std. 17 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Meine Begleiter auf jener denkwürdigen Reise haben mich gebeten, die Geschichte der Schatzinsel von Anfang bis zum Ende nieder zu schreiben und nur die geographische Lage der Insel, auf der sich noch immer unermessliche Schätze befinden, zu verschweigen. ich ergreife daher die Feder und beginne in der Zeit, als mein Vater gerade verstorben war und meine Mutter den "Admiral Benbow" übernahm. Als der sonnenverbrannte, alte Seemann mit der Säbelnarbe unterm linken Auge sein Quartier unter unserem Dach aufschlug.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse Klassiker!!!

Wunderbares Hörspiel mit brillanten Sprechern! Klasse Musik und eine tolle Inszenierung runden die Geschichte ab. Mein Sohn (8) hat die über 3 Stunden nicht unterbrechen wollen und es in einem durch gehört...obwohl ich bezüglich der Länge erst Bedenken hatte...und ich konnte mich auch nicht trennen und habe noch gleich mein Jugendbuch rausgekramt und in seinem Zimmer deponiert ;-)...darum von uns 5 Sterne!
Lesen Sie weiter...

- Holger

Absolut hörenswert!

Tolle Umsetzung des Buchklassikers mit exzellenten Sprechern, schöner Geräuchskulisse und erstklassiger Musik! Einziger makel ist, dass es so schnell zu Ende ist :-)
Lesen Sie weiter...

- Neapolitaner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2013
  • Verlag: WinterZeit Verlag