Die Schatzinsel

  • von Robert Lewis Stevenson
  • Sprecher: Walter Kreye
  • 0 Std. 57 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Durch einen Zufall fällt dem Wirtssohn Jim Hawkins eine geheimnisvolle Karte in die Hände, auf der das Versteck eines sagenumwobenen Schatzes verzeichnet ist. Zusammen mit Doktor Livesey und Friedensrichter Squire Trelawney begibt sich Jim auf eine abenteuerliche Reise, die zu einer fremden Insel führt. Doch sie sind nicht die Einzigen, die es auf den Schatz abgesehen haben. Auch der undurchsichtige, einbeinige Schiffskoch Long John Silver hat ein großes Interesse an der Karte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meine liebste Hörfassung

Ich habe so viele Verfilmungen und Hörspiele dieses Klassikers in meiner Kindheit gehört und gesehen, aber diese Version ist eine der besten, meiner Meinung nach. Die Stimmen, Betonung, Musik, Atmosphäre die dadurch geschaffen wird. Wunderbar. Auf die äußerst unterhaltsame Handlung muss ich wohl gar nicht erst eingehen. Ein kurzes Vergnügen, das sich jedoch lohnt. Ich höre es immer wieder gerne und sei es nur zum einschlafen :)
Lesen Sie weiter...

- Mick-Eric Boettge

total gekürzt. ein Schatten des Buches

für das Geld lohnt sich dieaes hörbuch keinesfalls. sehr schade. Auch weil vorher nichts der gleichen angekündigt ist.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2014
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment