Die Schlacht um das Labyrinth (Percy Jackson 4) : Percy Jackson

  • von Rick Riordan
  • Sprecher: Marius Clarén
  • Serie: Percy Jackson
  • 5 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich hasse gekürzte Hörbücher

Wiso machen ihr das? Kürzen. Ich hab die richtigen Bücher gelesen und weiß wieviel verloren gegangen ist. Sehr schade, weil ich die Geschichte mag. Bitte habt doch etwas mehr Respekt vor dem Gesamtwerk und überlegt bevor ihr es verstümmelt.
Lesen Sie weiter...

- Peter W. Poker

gekürzt... leider

Die gekürzten Fassungen machen sich leider mehr und mehr bemerkbar. Immer häufiger tauchen Figuren auf die komplett neu sind, der Protagonist allerdings schon kennt und auch einiges erlebt hat. Es kommen Brüche in der Geschichte vor und ich frage mich immer wieder ob es so tatsächlich ist oder wieder was gekürzt wurde. ich werde keine genützte Buchreihe mehr anfangen, das war das erste und letzte mal... allerdings will ich hier noch das Ende hören (soweit möglich)
Lesen Sie weiter...

- C. H.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.09.2011
  • Verlag: Lübbe Audio