Die Schlacht um das Labyrinth (Percy Jackson 4) : Percy Jackson

  • von Rick Riordan
  • Sprecher: Marius Clarén
  • Serie: Percy Jackson
  • 5 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich hasse gekürzte Hörbücher

Wiso machen ihr das? Kürzen. Ich hab die richtigen Bücher gelesen und weiß wieviel verloren gegangen ist. Sehr schade, weil ich die Geschichte mag. Bitte habt doch etwas mehr Respekt vor dem Gesamtwerk und überlegt bevor ihr es verstümmelt.
Lesen Sie weiter...

- Peter W. Poker

Gute Qualität, aber ein wenig Lückenfüller

Dieser Eindruck mag jetzt sehr subjektiv sein, aber ich fand, dass der dritte Teil mehr Inhalt zu bieten hatte. Deswegen würde ich den vierten Teil eher als diesen klassischen Lückenfüller bezeichnen, den man oftmals bei Trilogien hat. Wirklich spannende Sachen passieren hier, im Vergleich zum dritten Teil, kaum. Dennoch hat auch dieser Teil wieder die gewohnt gute Qualität.
Lesen Sie weiter...

- Florian Hottenrott

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.09.2011
  • Verlag: Lübbe Audio