Die Schreckensteiner auf der Flucht (Burg Schreckenstein 4) : Burg Schreckenstein

  • von Oliver Hassencamp
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Burg Schreckenstein
  • 3 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Weil in ihrer Burg die Heizung ausgefallen ist, müssen die Schreckensteiner den ganzen Winter im benachbarten Mädcheninternat Schloss Rosenfels verbringen. An geregelten Unterricht ist da erst einmal nicht zu denken, umso mehr aber an die vielen neuen Möglichkeiten für Streiche. Werden die Ritter am Ende froh sein, wieder in ihre geliebte Burg zurückkehren zu können?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ja damals

für Kinder der70.
80. ein muss man wird zurück versetzte in seine Kindheit
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Super!

Höre mich gerade durch alle Folgen durch und bin genauso begeistert wie in meiner Kindheit
Lesen Sie weiter...

- Brit

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag