Die Träne der Wüste (Die Greifen-Saga 2)

  • von C. M. Spoerri
  • Sprecher: Marlene Rauch
  • 10 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mica scheint die Chance erhalten zu haben, einer Gilde anzugehören und dadurch vielleicht einer besseren Zukunft entgegenzublicken. Aber dann passiert etwas, das all ihre Pläne durchkreuzt und sie abermals vor die Frage stellt: Was haben die Götter bloß mit ihr vor? Und welche Rolle spielt der Schurke Néthan, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich mehr über seine Vergangenheit zu erfahren?

Währenddessen keimt in Micas Bruder Faím Hoffnung auf: Er darf zurück nach Chakas zur Gilden-Aufnahmezeremonie der Sommersonnenwende. Ob er dort seine Schwester wiedersehen wird?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich liebe es

Ich liebe dieses Hörbuch.Wann gibt es den 3.Teil?
Es passt nicht ganz,dass Kassiel auf die See geht ohne das Mica ihn findet oder Faím.
Lesen Sie weiter...

- Anja

Die Träne der Wüste

Es war, wie Band 1, ein tolles Hörbuch.
Eine Sprecherin mit ganz viel Einfühlungsvermögen.
Spannend bis zum Schluss.
Hach... Ich freu mich jetzt auf Band 3
Lesen Sie weiter...

- Marion Kroll

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2016
  • Verlag: Sternensand Verlag