Die Verratenen (Eleria 1) : Eleria-Trilogie

  • von Ursula Poznanski
  • Sprecher: Julia Nachtmann
  • Serie: Eleria-Trilogie
  • 5 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich - Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Aber sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt. Die Verratenen ist der erste Band einer Trilogie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top Geschichte, tolle Sprecherin, leider gekürzt

Eine wirkliche tolle Geschichte, die von einer klasse Sprecherin erzählt wird. Leider bemerkt man an einigen Passagen, dass hier gekürzt wurde. Der Handlungsfaden reist ab und man muss sich in der Geschichte erst wieder orientieren. Mir ist es ein Rätsel, wieso ein Autor mit so etwas einverstanden sein kann. Alle vorherigen Bücher, die von dieser Autorin bei Audible als Hörbuch veröffentlicht wurden, waren top. Leider reicht es bei diesem abgeschnittenen Werk, meiner Meinung nach, in der Gesamtwertung nur für drei Sterne, obwohl Sprecherin und Geschichte mehr wert sind!
Lesen Sie weiter...

- Bernhard

Empfehlung für Dystopie Fans

Spannende und kurzweilige dystopische Geschichte. Die sympathische Stimme der Sprecherin bringt die Geschichte toll rüber.
Meine Empfehlung für Freunde von Tribute von Panama, Die 5. Welle, Die Auserwählten  ( Maze runner), Die Bestimmung, Die Auswahl (matched), the Selektion, Elias & Laila, Das Tal, Ender's Gameboy, die Abnorme, Méto, Miss Peregine, young World,...
Lesen Sie weiter...

- Hermi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2012
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH