Die Verschwörung (Artemis Fowl 2) : Artemis Fowl

  • von Eoin Colfer
  • Sprecher: Rufus Beck
  • Serie: Artemis Fowl
  • 4 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf geheimen Wegen gelangt der jugendliche Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet. Befindet sich dieser wirklich in der Gewalt von Menschen, die vor nichts zurückschrecken? Als sich zusätzlich noch die Unterirdischen gegen ihn verschworen zu haben scheinen, ist Artemis froh, dass er ungewöhnliche Verbündete an seiner Seite weiß. Und natürlich hat er auch schon einen Plan. Einen gefährlichen Plan ... "Die Verschwörung" ("The Arctic Incident", 2002) ist der zweite Band aus der phantastischen Romanserie des irischen Autors Eoin Colfers um den äußerst begabten Jungen Artemis Fowl.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder ein schönes Hörbuch

Das Hörbuch hat mir super gefallen. Die Story ist etwas schwächer als beim vorigen aber Rufus Beck macht das alle mals wieder wett!
Lesen Sie weiter...

- Luisa H

Phantastisch

Im wahrsten Sinne des Wortes! Das Buch ist schon toll, aber der Sprecher macht das Hörbuch zu einem echten Erlebnis! Ich habe es inzwischen mehrfach gehört und bin nach wie vor begeistert! Der Preis ist absolut fair.
Lesen Sie weiter...

- Romy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.11.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH